Schränke

Kunstausstellung von Giovanni De Luca


Vom 13. November 2022 bis 26. Februar 2023 schmücken die Werke von Giovanni De Luca die Wände und Gänge des Baukompetenz-Zentrums.

Der Künstler über sich selbst:
"Malen bedeutet für mich Freiheit und ist eine Reise voller Entdeckungen. Ich öffne mich gefühlsmässig und lasse meinen Emotionen freien Lauf und das sollen meine Bilder vermitteln. Mein künstlerisches Schaffen erlaubt es mir, meine Energie und Kraft in die Bilder einfliessen zu lassen. Kunst ist meine beste Art, das auszudrücken, was ich nicht mit Worten sagen kann. Die Energie und Kraft, die in meine Bilder enfliesst, soll zum Betrachter übergehen. Das Schaffen meiner Bilder ist ein Privileg und eine Leidenschaft, die ich gerne mit meinen Mitmenschen teilen möchte. Mit dem Wissen, dass jeder Betrachter meine Bilder mit seinen eigenen Augen sieht und es schlussendlich ein subjektiver Aspekt ist, weil die Bilder niemand so sehen wird wie ich sie sehe. Mit meiner Kunst auf Tuchfühlung zu gehen, bedeutet kraftvolle Energie zu tanken"

Die Bilder können während den regulären Öffnungszeiten des Baukompetenz-Zentrums jeweils frei besichtigt werden:

Mo - Do: 08.00 - 12.00 | 13.30 - 17.00 Uhr
Fr: 08.00 - 12.00 | 13.30 - 16.00 Uhr

Auf Anfrage führt der Künstler gerne auch individuell durch die Ausstellung: 079 571 59 29

Einladungsflyer