Schränke

Einladung zur Kunstausstellung von Marjo Wüscher


Vom 15. September 2021 bis 31. März 2022 schmücken die farbenfrohen Werke der Aarauer Künstlerin Marjo Wüscher-Brugman das Baukompetenz-Zentrum.

Marjo Wüscher über die aktuelle Ausstellung:
"Aus Alt wird neu - in jedem Ende steckt ein Neubeginn. Zum Abschluss meiner Tätigkeit an der Milchgasse in Aarau freue ich mich, jetzt, nach Verschiebungen, doch noch meine Aufräum-Arbeiten vorstellen zu dürfen"

Aufgrund der aktuell unsicheren Lage rund um das Coronavirus wird die Künstlerin anstelle einer Vernissage am Donnerstag, 31.03.2022 ab 18.00 Uhr eine Finissage mit Apéro durchführen. Weitere Infos folgen.

Die Kunstausstellung kann während den regulären Öffnungszeiten des Baukompetenz-Zentrums jeweils frei besichtigt werden:
Mo - Do: 08.00 - 12.00 / 13.30 - 17.00 Uhr
Fr: 08.00 - 12.00 / 13.30 - 16.00 Uhr
Bitte beachten Sie, dass im gesamten Gebäude eine Maskenpflicht gilt.

Einladungsflyer
Virtueller Rundgang durch die Kunstausstellung