Schränke

Einladung zur Kunstausstellung von Angelika Wildi


Vom 24. März 2019 bis 27. September 2019 schmücken die Werke der Wildegger Künstlerin Angelika Wildi unter dem Motto "moving light" das Baukompetenz-Zentrum.

Die Künstlerin über sich selbst:
"Seit etlichen Jahren beschäftige ich mich mit der Fotografie von Flächen, vor allem Wasseroberflächen, welche das Licht vielfältig spiegeln. Mich findet man daher oft mit der Kamera an Gewässern, wo ich diese einzigartigen Momente einfange und festhalte. Auf dem Wasser entdecke ich immer wieder neue faszinierende Reflexionen, welche durch die Wellen zu speziellen Bildern geformt werden. Auch auf stehenden Oberflächen entdecke ich immer wieder interessante Lichtspiegelungen. Diese Farben und Formen bringe ich mit meinen Fotografien zum Ausdruck. Dabei lasse ich sämtliche Aufnahmen im unbearbeiteten Originalzustand. Ich freue mich, Ihnen meine Werke vom 24. März bis 27. September 2019 bei der Kellenberger AG im Baukompetenz-Zentrum zu zeigen."


Einladung zur Vernissage

Am Sonntag, 24. März 2019 wird die Kunstausstellung feierlich eröffnet und musikalisch von Tina Wildi am Klavier abgerundet. Kunstinteressierte sind ab 15 Uhr herzlich zur Vernissage mit Kaffee, Kuchen & Musik eingeladen.

Weindegustationen Vinothek Vinamici

Unter Anwesenheit der Künstlerin finden am Mittwoch, 17. April und Freitag, 20. September 2019 ab 17.00 Uhr Weindegustationen der Vinothek Vinamici statt. Ein idealer Anlass, um sich die tollen Werke von Angelika Wildi bei einem guten Glas Wein zu Gemüte zu führen.

Bis zum 27. September 2019 können die Kunstwerke während den regulären Öffnungszeiten des Gebäudes jeweils frei besichtigt werden:
Mo - Do: 08.00 - 12.00 / 13.30 - 17.00 Uhr
Fr: 08.00 - 12.00 / 13.30 - 16.00 Uhr

Auf Anfrage führt Angelika Wildi interessierte Besucher auch gerne ausserhalb der Öffnungszeiten durch die Ausstellung: 079 244 76 26.

Einladungsflyer