Schränke

Umbau Raiffeisenbank Aarau


Nach dem erfolgreichen Umbau mehrerer Geschäftsstellen in eine Begegnungsbank mit Lounge-Café wurde im 2019 auch die Raiffeisenbank Aarau nach diesem Konzept umgebaut. Mit der Wiedereröffnung des Standortes Aarau wurde die Umsetzung des Begegnungsbank-Konzeptes vollendet.

Durch die Neuanordnung der 24Std.- und Automatenzone im EG konnte der Kundenbreich in Aarau grosszügiger gestaltet und das "Lounge-Café" ideal ins Konzept integriert werden. Eine kleine Küche, ein Frontbüro und eine Besprechnungsnische ergänzen die Funktionen der Fläche im Erdgeschoss.

Bei diesem spannenden Umbauprojekt durften wir wiederum massgeblich mitwirken. Nebst der Küche fertigten wir auch weitere Schreinerarbeiten wie Garderobe, Verkleidungen, Simse und Vorhangbretter an.

Wir danken der Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg sowie den Architekten von Brem+Zehnder Innenarchitektur herzlich für das Vertrauen und freuen uns auf weitere, spannende Projekte.

Fotos: Copyright, Konzept + Realisation: Brem+Zehnder Innenarchitektur