Schränke

Herzliche Gratulation zum Arbeitsjubiläum


Wir gratulieren unserem Projektleiter, Patrick Steiner, herzlich zu seinem 10-jährigen Arbeitsjubiläum bei der Kellenberger AG.


Am 1. April 2012 begann Patricks Laufbahn bei uns. Der damals 22-jährige Berufsmann arbeitete die ersten drei Jahren als Bankschreiner in unserer Produktion. Im Jahr 2015 wechselte er dann als Junior-Avor ins Büro, wo man ihn Schritt für Schritt in die Projektleitung einführte. Daneben absolvierte er verschiedene, berufsspezifische Weiterbildungen. Im letzten Jahr legte er die Berufsprüfung zum eidg. dipl. Schreinermeister ab und bestand diese mit Bravour.


Als Projektleiter unterstützt und berät Patrick unsere Kunden bei der Planung und Ausarbeitung der neuen Traumküche oder bei der Realisierung von individuellen Schreinerarbeiten. Die Kunden schätzen seine zuvorkommende und kompetente Art sowie die saubere und fachmännische Umsetzung der Projekte.


Patrick ist für unser Unternehmen in jeder Sicht eine Bereicherung. Wir danken ihm herzlich für den tollen Einsatz und die langjährige Mitarbeit und hoffen, dass wir noch lange auf seine wertvolle Arbeitsleistung zählen dürfen.


Max Kellenberger & Team