Schränke

Neubau Werkhofareal Eniwa AG (ehemals IBAarau)


Beim Neubau des rund 6200m2 grossen Werkhofareals der Eniwa AG (ehemals IBAarau) in Buchs durften wir massgeblich mitwirken. Das moderne Bürogebäude weist nun ein Platzangebot für über 350 Mitarbeitende auf.

Nebst verschiedenen Küchen (Showküche, Gästekantine, Teeküchen) durften wir die grosszügige Empfangstheke, Einbauschränke, mobile Rednerpulte, Servicepoints sowie Prospekt- und Zeitschriftenständer herstellen. 

Dieser Grossauftrag war für unseren Betrieb mit rund 20 Mitarbeitern eine tolle Herausforderung, welche während den vergangenen Monaten von jedem Einzelnen den vollen Einsatz forderte. Für die Produktion sämtlicher Arbeiten wurde über 1'000 m2 Plattenmaterial verarbeitet. Mit Stolz blicken wir nun auf die fertiggestellten Arbeiten. 

Diese können Mitte Juni öffentlich besichtigt werden: Die Eniwa AG öffnet anlässlich ihres 125-Jahre-Jubiläums am 16. + 17. Juni ihre Türen und lädt die interessierte Bevölkerung herzlich ein, das neue Büro- und Werkhofgebäude zu besichtigen.